'Gönnung' seit 1842: So feiert Schlumberger 1...
 
'Gönnung' seit 1842

So feiert Schlumberger 180 Jahre

Schlumberger

Die Traditionssektkellerei stößt mit einer Limited Edition und einer Jubiläumskampagne von Obscura, die Tradition, Moderne und Genuss vereinen soll, an.

Eine Feiergesellschaft im Stile der 1842-er Jahre stößt in einem modernen Setting miteinander an. In Kooperation mit dem Fotografen Daniel Gebhart de Koekkoek und der In-House-Produktion „The First Cut Is The Deepest“ wurde so die Zeitlosigkeit des Schlumberger Gennussmoments in Szene gesetzt. Die Kampagne ist im OOH-Bereich und Online zu sehen.

Eine eigens designte Limited Edition des Sparkling Brut greift Stoffmuster der Gründerzeit auf „und führt damit das Jubiläum auch beim persönlichen Genussmoment fort“.

Das 180-jährige Bestehen sei ein "eindrucksvoller Beweis dafür, wie nachhaltig die Synergie aus Tradition und Moderne die Marke Schlumberger seit jeher prägt. Das Feiern besonderer Genussmomente ist sowohl in der Gegenwart als auch zukünftig unsere Inspiration für Schlumberger. Mit der Kampagne unter dem Claim ,Gönnung seit 180 Jahren' ist es uns gelungen, gemeinsam mit Obscura den überschwänglichen Geist vergangener Tage spielerisch ins Hier und Jetzt zu holen“, zeigt sich Benedikt Zacherl, Geschäftsführer der Schlumberger Wein- und Sektkellerei, überzeugt.

stats