Gewista, DMB. & Media1: Darbo startet fruchti...
 
Gewista, DMB. & Media1

Darbo startet fruchtige OOH-Kampagne

Gewista

Nicht nur der Fruchtsirup 'Sizilianische Zitrone' ist neu in der Darbo-Welt, sondern auch die erstmalige Umsetzung einer OOH-Kampagne über die Gewista, gemeinsam mit Demner, Merlicek & Bergmann und Media1.

City Lights, Plakate und Digitale City Lights der Gewista auf den Straßen Wiens sollen im Juli die Lust auf eine fruchtige Erfrischung von Darbo wecken. Das zitronengelbe Sujet soll mit dem illustrierten Ornament von Thomas Paster, Bildern aufgeschnittener Zitronen und dem Darbo Fruchtsirup in der unverkennbaren Flasche von heißen Tagen in Italien träumen lassen. "Wir entwickeln laufend neue fruchtige Produkte", so Klaus Darbo, "die dann gemeinsam mit DMB. den Konsumenten mittels wunderschöner Bilder, die die Welt von Darbo widerspiegeln, näher gebracht werden."

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"Erstmals setzten wir für unseren langjährigen Kunden Darbo nicht nur spektakuläre TV-Spots um, sondern eine Out Of Home Kampagne für ein neues Produkt, das ganz im Stil der bisherigen Kampagnen gestaltet ist. So bringen wir erfrischendes mediterranes Flair auf Österreichs heiße Straßen", so Mariusz Jan Demner von Demner, Merlicek & Bergmann zur aktuellen Kampagne. "Wir freuen uns", ergänzt Gewista CSO Andrea Groh, "Darbo als einer der Premiummarken erstmals für eine Gewista Out of Home-Kampagne gewonnen zu haben. Darbo hat gemeinsam mit Demner, Merlicek & Bergmann werbliche Kreationen geschaffen, deren extrem hoher Wiedererkennungswert und künstlerischer Anspruch jedes Medium adeln, auf dem sie zu sehen sind."
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