Getrackte Challenges: McDonald's & adidas las...
 
Getrackte Challenges

McDonald's & adidas lassen laufen

McDonald’s Österreich

Die Burgerkette lässt ihre Bonusclub-Kunden mit der adidas-Running-App in Richtung Belohnungs-Mahl rennen. Begleitet wird online und in Social Media.

Unter dem Motto „Wer läuft, gewinnt!“ können alle Mitglieder des myMcDonald’s Bonusclubs ab sofort gemeinsam mit der adidas-Running-App täglich Lauf-Challenges absolvieren. Als Belohnung für die gelaufenen Kilometer lockt die Fast-Food-Kette ausgerechnet mit Gutscheinen für Eis, Getränke & Co. Die Aktion wird mit einem integrierten Konzept für Social Media und App begleitet sowie auf weiteren Online-Kanälen kommuniziert. Die Aktion läuft noch bis 16. Mai.

Wer bei den Lauf-Challenges mitmachen möchte, muss für das Tracking die McDonald’s App einmalig mit der adidas Running App verbinden. „Mit der Kampagne wollen wir für unsere Gäste ein neues und unkonventionelles Erlebnis in der App kreieren, die Freude an der Bewegung vermittelt. Wir freuen uns, mit adidas Running eine etablierte und beliebte Plattform als Kooperationspartner für dieses Projekt mit an Bord zu haben“, so Lisa Novak, Head of Marketing & Digital bei McDonald’s Österreich.
stats