'Get Fresh': Orbit White und Römerquelle star...
 
'Get Fresh'

Orbit White und Römerquelle starten Samplingoffensive

Mars Austria

Mit der Kooperation wollen die beiden Marken österreichweit im Lebensmitteleinzelhandel für Erfrischung am POS sorgen.  

Mineralwasser und Kaugummi, dass das zusammenpasst und erfrischt, wollen Mars Austria und Coca-Cola Österreich jetzt in einer landesweiten Samplingaktion beweisen. Ab Mitte August sind bei ausgewählten Römerquelle-PET-Flaschen im LEH oder OOH vier Orbit-White-Kaugummis im Neckhanger enthalten. "Zuckerfreier Kaugummi kann Teil der idealen Zahnpflegeroutine sein, die Zähne gesund erhalten und das Lächeln schützen. Gleichzeitig sorgt Kaugummikauen für Frische und kann die Konzentration fördern. Für unsere nationale Sampling-Aktion waren wir auf der Suche nach einem Partner, der ähnliche funktionale Vorzüge mitbringt und bei den österreichischen Verbraucherinnen und Verbrauchern gleichermaßen bekannt und beliebt ist – Römerquelle war für uns sofort die erste Wahl“, erklärt Hendrik de Jong, General Manager Mars Austria die Partnerschaft. Katharina Rößl, Marketingleiterin Coca-Cola Österreich, fügt hinzu: "Orbit White und Römerquelle passt auch für uns sehr gut zusammen, da beide Marken für Erfrischung stehen und im Alltag der ideale Begleiter sind, um konzentriert durch den Tag zu kommen."

Die Samplingaktion wird von TV-Spots und einer Social-Media-Kampagne begleitet. Die Zusammenarbeit ist eine Win-win-Situation für alle und bringt zwei großartige Marken zusammen, schafft Mehrwert für unsere Kundinnen und Kunden und erfrischt alle Österreicherinnen und Österreicher in den nächsten Wochen", fasst de Jong zusammen. 
Mars Austria
stats