Gerhard Prüwasser ist neuer Verkaufsleiter vo...
 

Gerhard Prüwasser ist neuer Verkaufsleiter von „Weekend Style“

Weekend Verlag
Gerhard Prüwasser
Gerhard Prüwasser

Die Line-Extension erscheint im Weekend Verlag

Der Weekend Verlag gab bekannt, dass Gerhard Prüwasser ab sofort die Verkaufsleitung des Fashion & Design Books „Weekend Style“ übernimmt. Der gebürtige Salzburger ist seit 20 Jahren im Verkauf und seit mehr als 15 Jahren im Vertrieb tätig; davon seit knapp 4 Jahren im Weekend Verlag. Prüwasser war bereits maßgeblich am Aufbau des Hochglanzmagazins „Weekend Style“, das im Herbst 2013 erstmals auf den Markt kam, beteiligt.

Dazu meint der geschäftsführende Gesellschafter Christian Lengauer: „Der Weekend Verlag hat sich dem Motto ‚Print is back‘ verschworen und Gerhard Prüwasser zeigt mit seinem Team anhand der Anzahl der buchenden Kunden sehr eindrucksvoll, dass Print die Basis im Marketing-Ökosystem bleibt. Zehn Anzeigen-Doppelseiten zu Beginn der aktuellen Ausgabe sprechen eine deutliche Sprache.“

Das Fashion & Design Book richtet sich an eine urbane, lifestyle-orientierte und modeaffine Leserschaft. Es erscheint jährlich in vier Trendausgaben mit einer Auflage von 220.000 Exemplaren mit knapp 200 Seiten. Das Hochglanzmagazin wird österreichweit an ausgewählte, einkommensstarke Haushalte zugestellt und ist zudem österreichweit auch in allen Marionnaud-Filialen und im ausgewählten Zeitschriftenhandel erhältlich. Die aktuelle Ausgabe ist seit 11. September erhältlich.

(red)
stats