'Genial Regional': Agentur Dodo mit neuer HR-...
 
'Genial Regional'

Agentur Dodo mit neuer HR-Kampagne für RMA

RegionalMedien Austria
Kerstin Traschler, Marketingleiterin, und Judith González, HR-Leiterin, präsentieren die neue Kampagne.
Kerstin Traschler, Marketingleiterin, und Judith González, HR-Leiterin, präsentieren die neue Kampagne.

Die aktuelle HR-Kampagne der RegionalMedien Austria stellt die Regionalität ins Zentrum der Kommunikation und lässt einmal mehr die eigenen Mitarbeitenden zu ihrem Job bei den RegionalMedien sprechen.

"Wer wir als Arbeitgeber sind und was sich bei uns tut, das verkörpern unsere Mitarbeiter:innen. Sie sprühen vor Kreativität und Begeisterung für unser Unternehmen. Daher stehen sie auch sinnbildlich und tatsächlich in den Sujets der Kampagne für die 'Typen', die wir suchen", erklärt HR-Leiterin Judith González zum Fokus der Kampagne.
 
Kampagnen-Sujet
RegionalMedien Austria
Kampagnen-Sujet
"Unsere neue HR-Kampagne soll potentielle Bewerber:innen begeistern und aufzeigen, was ein Job in unseren Unternehmen mit 'Liebe zur Region' zu tun hat", ergänzt Marketingleiterin Kerstin Traschler die Zielsetzung.
 
Kampagnen-Sujet: Werberberater:in
RegionalMedien Austria
Kampagnen-Sujet: Werberberater:in
"Die Umsetzung ist die konsequente Weiterführung unseres neuen Markenauftritts. Sie hat einen hohen Wiedererkennungswert und zugleich einen eigenständigen und aktionistischen Zugang", so Traschler weiter. Für die Kreation der HR-Kampagne zeichnet die Wiener Kreativagentur Dodo verantwortlich, die auch die aktuelle Image-Kampagne der RegionalMedien Austria entwickelt hat. Fotografiert hat Stefan Gergely. Zu sehen sind die Sujets aktuell Digital, auf Social Media und in allen Medien der RegionalMedien-Gruppe.



stats