Generali und Serviceplan starten Imagekampagn...
 

Generali und Serviceplan starten Imagekampagne

Generali
Die Imagekampagne wurde gemeinsam mit der Serviceplan Gruppe umgesetzt und startet am Mittwoch dem 2. November.
Die Imagekampagne wurde gemeinsam mit der Serviceplan Gruppe umgesetzt und startet am Mittwoch dem 2. November.

Unter dem Motto „Lebenssituationen sind vielfältig. Unsere Lösungen auch.“ geht der drittgrößte Versicherer des Landes auf die Menschen zu und stellt Kunden-Bedürfnisse in den Mittelpunkt der Kommunikation.

In den neuen Sujets und Spots, die in TV, Print, Online und Social Media zu sehen sind, wurde der Generali-Kampagnenslogan „Um zu verstehen, muss man zuhören“ aufgegriffen und weiterentwickelt. Die individuelle Gestaltung des Versicherungsschutzes – passend zu den Bedürfnissen und Lebenssituationen der Versicherungsnehmer – bildet die Grundlage der Kommunikation. Dabei soll die Kampagne die vielen Betrachtungsweisen des Lebens aufzeigen und die Beratungskompetenz der Generali unterstreichen.

Arno Schuchter, Generali Vorstand für Vertrieb-Marketing: „Die neue Generali Kampagne weist noch stärker als in der Vergangenheit auf die Herausforderungen des Lebens hin und stellt dabei die unterschiedlichen Sichtweisen in den Vordergrund. Kontraste wie ‚Sorgenkind – Wunderkind‘, ‚Zufall – Glücksfall‘ oder ‚Ende – Anfang‘, regen zum Nachdenken an und lassen dem Betrachter Raum für eigene Interpretationen.“   

Die Imagekampagne wurde gemeinsam mit der Serviceplan Gruppe umgesetzt und startet am Mittwoch dem 2. November. Ab sofort ist die Serviceplan Gruppe auch die neue Agentur von Generali in Österreich. Der Etat wird bei Serviceplan Campaign in München von den beiden Geschäftsführern Michael Jaeger und Alexander Nagel geführt.
stats