'Gehört zu': Glem vital launcht personalisier...
 
'Gehört zu'

Glem vital launcht personalisierte Shampoos

Glem vital

Die österreichische Shampoo-Marke setzt in ihrer Frühlings-Aktion auf maßgeschneiderte Botschaften – auf Shampoo-Flaschen.

Der gewünschte Name wird dabei mit dem Glem-vital-Slogan „Gehört zu“ kombiniert und ist groß auf der Shampoo-Front abgedruckt. Die Testimonials und Ex-Skistars Marlies und Benni Raich machen es mit Sprüchen wie „Gehört zu Team Raich“, „Gehört zu unserer Mama“ und „Gehört zum besten Papa“ vor. Bereits im Vorjahr setzte der heimische Hair-Care-Produzent in seiner Kampagne „Gehört zur Familie“ auf Familienmomente, in denen unter anderem auch die Familie Raich zu sehen war. Zudem habe die Pandemie das Bedürfnis nach dem, was wirklich zähle, wie Familie, noch mehr in den Fokus der Menschen gerückt.


Man erwirbt ein Glem-Vital-Produkt im Handel oder online, gibt den Batchcode von der Rückseite der Flasche auf der Glem-vital-Website ein, wählt das jeweilige Shampoo und versieht es mit dem Wunschnamen. Nach dem Motto „Dein Name, dein Shampoo!“ wird die Flasche dann geliefert. Die Aktion läuft bis Ende 31. Mai.

stats