'Für Wirtschaft und Klima': proHolz erinnert ...
 
'Für Wirtschaft und Klima'

proHolz erinnert an Klimaschutz

proHolz Austria/Cayenne
"Wer Holz nützt, baut klimafreundlich und sichert österreichische Arbeitsplätze", lautet der Kern der aktuellen Kommunikationsmaßnahmen von proHolz Austria.
"Wer Holz nützt, baut klimafreundlich und sichert österreichische Arbeitsplätze", lautet der Kern der aktuellen Kommunikationsmaßnahmen von proHolz Austria.

Der Kampagnenflight der Marketingeinrichtung der österreichischen Forst- und Holzwirtschaft baut auf Holz als umweltfreundlichen Baustein.

Österreich soll bis 2040 klimaneutral werden, so lautet ein Ziel der österreichischen Bundesregierung. „Mit dem nachwachsenden und CO2-bindenden Baustoff Holz, der von der österreichischen Holzwirtschaft mit innovativen Produkten zum Hightech-Material entwickelt wurde, haben wir Lösungen in der Hand“, betont Richard Stralz, Obmann von proHolz Austria. Daher startet proHolz Austria, die Marketingeinrichtung der österreichischen Forst- und Holzwirtschaft, nun ihren nächsten Flight ihrer Holz-Klimaschutzkampagne.

Umgesetzt von Cayenne, sollen Direktmarketing- und sonstige Maßnahmen die Holzwirtschaft als beständigen heimischen Wirtschaftszweig sowie den Baustoff Holz als klimafreundliche Materialalternative in den Mittelpunkt der Kommunikation rücken. Wer Holz nütze, baue klimafreundlich und sichere heimische Arbeitsplätze in den Regionen. „Es ist uns wichtig, aktuell an diesen Zusammenhang zu erinnern“, so Stralz.
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