FuchsundFreude mit tierischer Kampagne
 

FuchsundFreude mit tierischer Kampagne

Zur Eröffnung der 100. Fressnapf-Filiale setzt FuchsundFreude eine Jubiläumskampagne um.

Bereits seit mehreren Jahren ist die Event- und Promotionagentur FuchsundFreude für die Organisation der Jahresfeste der Fachmarktkette für Haustierbedarf, Fressnapf, zuständig. Nun wurde die Zusammenarbeit ausgeweitet, denn anlässlich der Eröffnung der 100. Filiale am 3. März in Linz wurde FuchsundFreude mit der Kreation und der Umsetzung des Openings sowie einer 100-tägigen Roadshow durch Österreich beauftragt.

Zur Kampagne unter dem Motto "Wir feiern die 100. Filiale – und davon profiTIERst du garanTIERt!" gehören neben HF-Spots und Inseraten unter anderem Guerillaideen und Maßnahmen im above- und below-the-line-Bereich, wie beispielsweise das "Faunamobil", - ein gebrandeter Bus. In allen Kampagnenelementen kommt die Wort-Bild-Marke, der "Fressnapf 100er" zum Einsatz.
stats