Frontline holt sich 'Brand of the Year'-Ausze...
 

Frontline holt sich 'Brand of the Year'-Auszeichnung 2019-2020

Fotolia
Die Tiergesundheit-Marke Frontline wird für ihre Branding-Aktivitäten ausgezeichnet.
Die Tiergesundheit-Marke Frontline wird für ihre Branding-Aktivitäten ausgezeichnet.

Die Marke des Pharmaunternehmens Boehringer Ingelheim erhält die globale Auszeichnung in der Animalis Edition der World Branding Awards.

Die Sieger werden über drei verschiedene Wege ausgewählt: Markenbewertung, Verbrauchermarktforschung und öffentliche Online-Stimmabgabe. Mehr als 95.000 Haustier- und Tierliebhaber weltweit stimmten in der Animalis-Ausgabe 2019-2020 über ihre Lieblingsmarke ab. Sie konnten Marken aus 38 Ländern über sechs Kontinente hinweg auswählen.

"Die Awards würdigen das stetige Engagement, das unverzichtbar ist, um außergewöhnliche Marken zu kreieren. Die Verbraucherstimmen machen 70 Prozent der finalen Wertung aus. Daher müssen die prämierten Marken einen starken Wiedererkennungswert bei Verbrauchern haben", erklärt Richard Rowles, Chairman des World Branding Forums.

Das World Branding Forum (WBF) mit Hauptsitz in London vergibt die Awards. Die gemeinnützige Organisation setzt sich für die Verbesserung der Branding-Standards zum Wohle der Industrie wie auch der Verbraucher ein.

stats