Frischer Wind: Neue kronehit-Kampagne mit 're...
 
Frischer Wind

Neue kronehit-Kampagne mit 'refreshtem' Corporate Design

kronehit/Vanessa Licht

Es ist die erste Kampagne, die den Federn des Marketing-Teams unter der neuen Leitung von Petra Ossmann entspringt und deren Umsetzung erstmalig hausintern stattgefunden hat.

Mit Slogans wie "Achtung, heiß" oder "Gönn dir" will kronehit auf den aktuellen Plakaten in ganz Österreich überzeugen. "Unser Team hat mit der neuen Kampagne wirklich wunderbare Arbeit geleistet und die graphische Umsetzung ist vollends gelungen. Das Zusammenspiel aus vorhandenen sowie neuen Elementen verleiht dem Ergebnis den Feinschliff. Der Plan, das Corporate Design zu 'refreshen', ist damit aufgegangen. Mein Dank gilt vor allem den Mitwirkenden, die mit ihrer Ideenfindung und Gestaltung dazu beigetragen haben, unser Ziel zu erreichen", so Petra Ossmann, Marketing- und Eventleitung.

Mit b
unter Schrift mit weißem Hintergrund, Models in jeder Altersklasse und Slogans wie "fly sein – die meiste musik" will sich das "refreshte" Corporate Design von kronehit verspielt und farbenfroh zeigen. An der Wiener Oper und am Neubaugürtel wurden außerdem die Buswartehäuser gebrandet sowie eine Inszenierung mit Ton umgesetzt. "Eine beachtliche Leistung unseres Marketing-Teams, die im aktuell sehr lauten Werbeumfeld für gesteigerte Aufmerksamkeit sorgen wird", so Ernst Swoboda, Geschäftsführer der kronehit RadiobetriebsgmbH. Die OOH-Kampagne ist noch bis Anfang August in ganz Österreich zu sehen.
stats