Freiluft-Theater: Tschauner Bühne wirbt für S...
 
Freiluft-Theater

Tschauner Bühne wirbt für Sommerprogramm

Lumsden & Friends

Die neue Kampagne der Stegreif-Bühne stammt von der Kreativagentur Lumsden & Friends.  

„Wir alle haben sehr ernste Monate hinter uns. Zeit wird’s, dass wir wieder einmal aus vollem Herzen lachen können“, Monika Erb, Geschäftsführerin der Tschauner Bühne. Das Freiluft-Theater wirbt jetzt in einer neuen Kampagne für ihr anstehendes Sommerprogramm. Die Kreation lag bei der Agentur Lumsden & Friends. „Ein kleiner Twist – und schon sehen wir die Welt aus einem ganz anderen Blickwinkel. Das bringen die Schauspielerinnen und die Schauspieler im Sommer tagtäglich auf die Bühne. Und wir aufs Plakat“, erklärt Richard Weiretmayr, Creative Director und Partner bei Lumsden & Friends. Auf dem Programm stehen Eigenproduktionen wie „Zuständ‘ wie im alten Rom“, „Tscharleys Tante Sing-Along“, „Tschauner Ahoi! Stegreif 2.0“ und die neu adaptierten „Original Stegreif Klassik“-Stücke.
stats