Fotobuch: Cewe gewinnt zum vierten Mal Tipa W...
 
Fotobuch

Cewe gewinnt zum vierten Mal Tipa World Award

Cewe

Erneut Auszeichnung für das Fotobuch durch die Technical Image Press Association.

Cewe Fotobuch hat erneut eine Auszeichnung der Technical Image Press Association (Tipa) erhalten. In der Kategorie „Best Photo Service worldwide“ prämierte die Jury die neu eingeführten Leder- und Leineneinbände. Cewe erhielt bereits zwei Auszeichnungen für das Cewe Fotobuch und einem Award für die Foto-Kacheln hexxas.

Die Jury, die sich aus den Herausgebern von 26 renommierten Fotomagazinen weltweit zusammensetzt, bewertet die Produktneuheiten des letzten Jahres nach verschiedenen Qualitätsmerkmalen, sodass nur die besten die Trophäe erhalten.

„Es freut uns sehr, dass wir zum wiederholten Male die Tipa-Jury mit unseren Produktneuheiten überzeugen konnten“, betont Thomas Mehls, Vorstand bei Cewe.

„Dies zeigt uns, dass wir mit unseren Innovationsprozessen, die alle Mitarbeiter des Unternehmens einbinden, auf dem richtigen Weg sind. Vor allem der nunmehr dritte Tipa World Award für unser Kernprodukt – das Cewe Fotobuch – beweist, dass es sich lohnt, sich nicht auf bestehenden Erfolgen auszuruhen, sondern kontinuierlich zu prüfen, wie wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunde noch besser bedienen können. Dadurch ergeben sich immer wieder neue Ansätze und Lösungen, mit denen wir am Puls der Zeit bleiben.“

stats