Focus: XXXLutz ist Print-Champion im Septembe...
 
Focus

XXXLutz ist Print-Champion im September

XXXLutz

Insgesamt zwölf Sujets wurden auf Recognition, Gefälligkeit und Markenimpact untersucht.

Das Focus Institut testet monatlich die werbestärksten Sujets aus dem Bereicht TV, Hörfunk, Plakat, Prospekt, Online, Infoscreen und Print. In letzterer Kategorie ging für September 2021 der XXXLutz von Demner, Merlicek & Bergmannals Sieger hervor. Der Möbelhändler konnte die besten Ergebnise aus Recognition, Gefälligkeit und Markenimpact erzielen. Auf Platz zwei folgt VW Polo von Team Voltage @ DDB und Rang 3 entfällt auf dm von ReTale.Die Top fünf der insgesamt zwölf untersuchten Sujets werden dann von der Magenta TV-Kombi von Jung von Matt/Donau und Hornbach Bau + Gartenmarkt von Heimat Berlin komplettiert.

Die Imagesieger sind: 
  • Der Ansprechendste: dm
  • Der Originellste: Hornbauch Bau+Gartenmarkt
  • Der Modernste: VW Polo
  • Der Informativste: Alpinamed Prostata Plus Kapseln
  • Der Sympathischste: C & A Mode
  • Der Verständlichste: Alpinamed Prostata Plus Kapseln
  • Der Kaufanregendste: XXXLutz
  • Der Auffälligste: Hornbach Bau+Gartenmarkt
 
stats