Focus-Erhebung: Škoda ist 'Print-Champion' im...
 
Focus-Erhebung

Škoda ist 'Print-Champion' im Mai

Skoda

Das Focus Institut testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online und Infoscreen.

Insgesamt wurden im Mai 12 neue Print-Sujets (Sujets erstmals im April on air) abgetestet. Den ersten Platz - errechnet aus Recognition, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielt Škoda Enyaq iV von Porsche Austria GmbH & Co OG/Škoda Österreich. Rang zwei erreicht VW ID.3 von Porsche Media & Creative und Platz drei entfällt auf Nöm für mich Kefir Milchprodukte (inhouse mit Werbeagentur Marcus Schulczi).
Die Imagesieger sind:

Der Ansprechendste: Nöm für mich Kefir Milchprodukte
Der Originellste: Puntigamer PR0,0ST alkoholfrei
Der Modernste: VW ID.3
Der Informativste: Škoda Enyaq
Der Sympathischste: Nöm für mich Kefir Milchprodukte
Der Verständlichste:  Puntigamer PR0,0ST alkoholfrei
Der Kaufanregendste: Knt. Milch Drautaler
Der Auffälligste: Magenta T TV Kombi

stats