Florian Felsenreich avanciert bei FuchsundFre...
 

Florian Felsenreich avanciert bei FuchsundFreude

#

Er verantwortet als Head of Promotions die Below-the-Line-Aktivitäten der Agentur

Florian Felsenreich steigt in der Wiener Event- und Promotionagentur FuchsundFreude vom Assistenten der Geschäftsführung zum Head of Promotions auf. In der neuen Position verantwortet er die Below-the-Line-Aktivitäten bei der Agentur und zeichnet für den österreichweiten Promotion-Personalpool verantwortlich. Weiters wird der gelernte Tourismuskaufmann und Bachelor in Unternehmensführung und E-Business Management sich der Prozessoptimierung widmen und soll das Neukundengeschäft im Promotionbereich vorantreiben.

„Ich sehe es als Bestätigung für die Qualität unseres Teams, dass wir bei FuchsundFreude Leitungspositionen intern besetzen können und damit das Know-how im Unternehmen weiterentwickeln“, so Agentureigentümerin Fuchs-Groszmann.

(red)
stats