Fachgruppen bilden gemeinsam aus
 

Fachgruppen bilden gemeinsam aus

Die in Niederösterreich abgehaltene Ausbildung zum „Diplom-Marketing- und Multimedia-Coach“ steht nun auch für Kärnten zur Verfügung.

Seit mehr als zehn Jahren betreibt Manfred Enzlmüller, Obmann der niederösterreichischen Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation, sein Schulungszentrum EM Marketing und Design für Marketing- und Multimediadienstleister in St. Valentin in Niederösterreich.

Die praxisorientierte Ausbildung zum „Marketing- und Multimedia-Coach“ (MMC) ist qualitätszertifiziert und werde mitterweile „quer durch die Bundesländer“ in Anspruch genommen, sagt Enzlmüller. Daher haben sich die Fachgruppe Niederösterreich unter Enzlmüllers Leitung und Albin Dieringer, Fachgruppenobmann in Kärnten, zu einer Ausbildungskooperation entschlossen.

Im Rahmen der MMC-Ausbildung wird der Umgang mit methodischen Tools gelehrt, die es ermöglichen sollen, Klienten und Werbern nachvollziehbare Fakten für die konzeptionelle Kommunikationsarbeit zu liefern. Nähere Infos dazu finden Sie hier.
stats