eyepin: Lydia Herrmann übernimmt Marketinglei...
 

eyepin: Lydia Herrmann übernimmt Marketingleitung

eyepin
Lydia Herrmann heuert bei eyepin als Head of Marketing an.
Lydia Herrmann heuert bei eyepin als Head of Marketing an.

Sie verantwortet auch die Weiterentwicklung der digitalen und sozialen Kommunikationskanäle des Unternehmens

Der Online-Dialogmarketing Anbieter eyepin holt sich mit Lydia Herrmann Verstärkung. Im Rahmen der Expansion des Unternehmens übernimmt die 28-Jährige ab sofort das Marketing und die Kommunikation. Herrmann war zuletzt für das Marketingmanagement und die Mediengestaltung der BBT-Gruppe in Berlin verantwortlich. Neben den Marketing- und Kommunikationsagenden wird sie auch für die Weiterentwicklung der digitalen und sozialen Kommunikationskanäle von eyepin verantwortlich sein.

„Mit Lydia Herrmann konnten wir eine kreative und energiegeladene Spezialistin ins Team holen. Mit ihrer breiten Erfahrung in Software- und Mediendesign und ihrem Kommunikations-Talent ist sie eine Bereicherung für unser Team und wird in unserer Kommunikation neue Maßstäbe setzen“, meint eyepin-Geschäftsführer Franz J. Kolostori.

(red)
stats