Die Energie AG Oberösterreich verlängert die Preisgarantie für Strom, Gas und Internet und macht dies mit einer buchstäblich breiten Kampagne sichtbar.
Sicherheit, Verlässlichkeit und Stabilität zählen zu den wichtigsten Werten der Energie AG Oberösterreich, so das Unternehmen. Während in vielen Bereichen die Preise steigen und so die Inflation antreiben würden, verlängere man nun die Preisgarantie für Strom, Gas und Internet; Strom zum vierten Mal in Folge.
Um das Thema zu kommunizieren, entwickelten die Kreativen der Linzer Werbeagentur upart einen „plakativen“ Auftritt in klassischen und digitalen Medien. „Dabei wird die Verlängerung visuell und akustisch auf die Spitze getrieben. So erreichen wir maximale Aufmerksamkeit und arbeiten weiter im markanten Energie AG Look", schildert upart-Geschäftsführer Daniel Frixeder.
Drei auffällige Sujets zeigen eine E-Gitarre mit extralangem Gitarrenhals, eine Ziehharmonika mit endlos breitem Balg und ein Tandemfahrrad, auf dem eine Schulklasse Platz hat. Als zusätzliche Eyecatcher sorgen verlängerte 3D-Gitarrenhälse, die auf Sonderstellen das Plakatformat sprengen sowie Rollingboards mit extra langen Motiven.
Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel? Schicken Sie eine E-Mail an die Redaktion.