Experten zum Anfassen: Wiener Unternehmensber...
 
Experten zum Anfassen

Wiener Unternehmensberater starten neue Image-Kampagne

die Vogelperspektive / Omnes / UBIT Wien
Echte Unternehmensberater fungieren als Testimonials
Echte Unternehmensberater fungieren als Testimonials

Als 'Sparringspartner in jeder Situation' präsentieren sich die Wiener Unternehmensberater in einer neuen Kampagne, die von der Werbeagentur Omnes konzipiert wurde.

Pre-Rolls, Werbebanner, Plakate und Rolling Boards machen darauf aufmerksam, dass Unternehmensberater nicht nur in Sanierungsfällen helfen können, sondern österreichischen Unternehmen bei jeglichen Konjunkturlagen und in jeder Phase als kompetente Partner beiseitestehen.

Für die neue Kampagne der Fachgruppe für Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie in der Wiener Wirtschaftskammer (UBIT Wien) fungieren echte Unternehmensberater als Testimonials. "Unternehmensberatung basiert immer auf Vertrauen, persönlicher Beziehung und Gesprächen auf Augenhöhe. Mit der neuen Kampagne wollen wir uns als Experten zum Anfassen präsentieren", präzisiert  Claudia Strohmaier, die als langjährige Unternehmensberaterin die fachliche Expertise in die Kampagne eingebracht hat. Martin Puaschitz, Obmann der Fachgruppe UBIT Wien ergänzt: "Es gibt in Wien mehr als 7.000 aktive Unternehmensberatungen, die nach unterschiedlichen Spezialgebieten und Kompetenzen mithilfe einer userfreundlichen Internetmaske gefiltert werden können. So findet garantiert jedes KMU seine passenden Ansprechpartner."

 

stats