Expedia-Gruppe wird neuer Sponsor der UEFA Ch...
 

Expedia-Gruppe wird neuer Sponsor der UEFA Champions League

AdobeStock_Csaba Peterdi
Aufseiten der Expedia-Gruppe werden in erster Linie Expedia.de und Hotels.com die Partnerschaft unterstützen und dabei zeigen, inwieweit Reisen das Potenzial hat, Fußballfans auf der ganzen Welt mit Europas prestigeträchtigstem Fußballturnier zusammenzubringen.
Aufseiten der Expedia-Gruppe werden in erster Linie Expedia.de und Hotels.com die Partnerschaft unterstützen und dabei zeigen, inwieweit Reisen das Potenzial hat, Fußballfans auf der ganzen Welt mit Europas prestigeträchtigstem Fußballturnier zusammenzubringen.

Die Vereinbarung mit einer Laufzeit von drei Jahren, also bis zum Ende der Saison 2020/2021, umfasst den UEFA-Superpokal, die UEFA Youth League und die erst vor Kurzem gegründete UEFA Futsal Champions League.

Aufseiten der Expedia-Gruppe werden in erster Linie Expedia.de und Hotels.com die Partnerschaft unterstützen und dabei zeigen, inwieweit Reisen das Potenzial hat, Fußballfans auf der ganzen Welt mit Europas prestigeträchtigstem Fußballturnier zusammenzubringen.

Reihe von Kampagnen

Während der Dauer der Partnerschaft werden Expedia.de und Hotels.com eine Reihe von Kampagnen und Kundenaktionen veranstalten, um Fußballfans weltweit das Reisen schmackhaft zu machen. Im Rahmen der Vereinbarung erhalten die Marken der Expedia-Gruppe Werbeplatzierungen direkt am Spielfeld der Austragungsorte, Werbespots während der TV-Übertragungen, Hospitality Events und weitere Exklusivrechte.

Im Hinblick auf die Partnerschaft sagte Mark Okerstrom, Präsident und CEO der Expedia-Gruppe: „Als weltweites Reiseportal freut sich die Expedia-Gruppe sehr, mit ihren Marken Expedia und Hotels.com Partner der UEFA Champions League zu werden . Es gibt keinen besseren Sport als Fußball, um Fans auf der ganzen Welt zusammenzubringen. Viele verwirklichen sich einen lang gehegten Traum, wenn sie die UEFA Champions League erleben – und dafür ist das Reisen natürlich enorm wichtig.“

Guy-Laurent Epstein, UEFA Events SA Marketing-Direktor: „Wir freuen uns, die Expedia-Gruppe unter den Partnern der UEFA Champions League begrüßen zu dürfen. Die Zusammenarbeit mit einem Partner wie der Expedia-Gruppe bietet uns spannende Möglichkeiten in unserem Bestreben unser digitales Angebot auszuweiten. Als einer der weltweit führenden Reiseexperten wird die Expedia-Gruppe dank ihrer Erfahrung für die UEFA und ihre Partner, die um ein weltweites Wachstum der UEFA Champions League bemüht sind, von enormem Vorteil sein."

stats