Etat aus dem Bauwesen: UniqueFessler startet ...
 
Etat aus dem Bauwesen

UniqueFessler startet neue Werbelinie für Actual Fenster

Actual Fenster
Print-Sujet
Print-Sujet

Im Rahmen einer Ausschreibung im Herbst letzten Jahres konnte sich die Agentur durchsetzen und den Kunden mit einer neuen Imagekampagne überzeugen.

In den vergangenen Jahren hat sich UniqueFessler, die Agentur rund um die beiden Geschäftsführer Jörg Fessler und Jürgen Colombini, ein kommunikatives Know-how für die Bau- und Wohnbranche erarbeitet. Seit März ist nun eine neue Werbelinie für Actual Fenster on-air.

"Uns hat begeistert, wie stringent die neue Kampagne direkt aus der Markenpersönlichkeit entwickelt wurde: Der neue Markenclaim 'Actual. Wie der Name schon sagt' bringt unseren Markenkern von actualem Fensterdesign auf höchstem Niveau sowie die führende Innovationskraft unseres Unternehmens in der Branche perfekt auf den Punkt", so Auftraggeber Ingo Ganzberger.

Die neue Imagekampagne, die unter dem Motto 'Ich bin Actualist' beispielhafte Kunden von Actual zeigt, startete im Feburar mit einem nationalen Mix von Radio, Anzeigen, Banner, Search, Social Media sowie bei den Fachhandelspartnern beziehungsweise in deren Vertriebsumfeld in Österreich und dem angrenzenden Ausland.

In der aktuellen Situation inmitten der Corona-Krise wollte man nun auch den gemeinsamen Aufruf zum Zuhause bleiben unterstützen. Die Videokampagne dazu ging dieser Tage ebenso online.
stats