Erwin Haselberger ist neuer Direktor für Vert...
 

Erwin Haselberger ist neuer Direktor für Vertrieb & Marketing bei ifa AG

SORAVIA

Seit Anfang des Monats verantwortet mit Erwin Haselberger, MBA ein ausgewiesener Kenner der heimischen Finanz-, Versicherungs- und Investmentbranche in der Position als Direktor die Bereiche Vertrieb & Marketing der ifa Institut für Anlageberatung AG.

Erwin Haselberger (45) führte sein Karriereweg über die Gerngross AG, die Erste Group Bank AG und die BAWAG in die Wüstenrot Versicherung AG in Linz. Dort war er von 1999 bis 2007 als Produktleiter Versicherung für den Raum Oberösterreich zuständig. Von 2007 bis 2010 fungierte er als Landesdirektor für Oberösterreich bei der Grazer Wechselseitige Versicherung, bevor er als Landesdirektor für Oberösterreich wieder zur Wüstenrot Gruppe zurückkehrte. Der Vater von drei Söhnen absolvierte unter anderem eine Executive MBA-Ausbildung an der Salzburg Management Business School der Universität Salzburg. Erwin Haselberger ist zudem ausgebildeter Vertriebstrainer und zertifizierter Risikomanager.

 „Erwin Haselberger ist mit seiner Fachkenntnis und seiner langjährigen Erfahrung in der heimischen Banken- und Versicherungsbranche die Idealbesetzung als neuer Direktor für Vertrieb & Marketing der ifa AG. Mit seinem Know-how und seiner Umsetzungsstärke wird er einen wesentlichen Beitrag zur Stärkung der Positionierung der ifa AG als Spezialist für Investments in die Asset-Klasse Immobilien leisten und die exzellenten Beziehungen zu unseren Vertriebspartnern weiter ausbauen“, freut sich Mag. Erwin Soravia, Vorstandsvorsitzender der ifa AG, über das Engagement von Erwin Haselberger. Erwin Soravia leitet gemeinsam mit den Vorstandsmitgliedern DI Michael Baert und Mag. Christian Petter, den man ebenfalls mit Juni an Bord geholt hatte, die Geschicke des Unternehmens.

stats