Erik Hofstädter leitet künftig Strategie, Mar...
 

Erik Hofstädter leitet künftig Strategie, Marketing und Innovation bei NÖM

NÖM
Hofstädter kümmert sich künftig um die mittel- und langfristige Ausrichtung der NÖM AG.
Hofstädter kümmert sich künftig um die mittel- und langfristige Ausrichtung der NÖM AG.

Personelle Veränderungen bei der niederösterreichischen Molkerei: Peter Salzinger übernimmt Verkaufsleitung

Veränderung zu Jahresanfang bei NÖM: Erik Hofstädter, bisher Verkaufs- und Marketingleiter Österreich der NÖM AG, wird im Jänner 2020 seine neue Aufgabe als Leiter Strategie, Marketing und Innovation übernehmen. Er kümmert sich damit um die mittel- und langfristige Ausrichtung der NÖM AG. Er wird in dieser Funktion weiterhin an den Vorstand, Herrn Alfred Berger, berichten.  

Der bisherige Verkaufsleiter Export, Peter Salzinger, übernimmt dafür als Verkaufsleiter NÖM AG die Gesamtverantwortung für den Verkauf im In- und Ausland. Salzinger blickt auf sieben Jahre im Verkaufsteam der NÖM zurück und zudem auf über 25 Jahre Erfahrung in der Molkerei Branche im In- und Ausland. Unterstützt wird Salzinger in seiner Tätigkeit von 6 Key Account Managern, welche in Zukunft nicht mehr länderspezifisch sondern in Kundenteams organisiert sind. Salzinger wird auch wie bisher an Herrn Berger berichten.  

„Wir wollen mit dieser neuen Organisationstruktur zum einem unserer langfristigen Strategie und Ausrichtung einen noch höheren Stellenwert geben und zum anderen soll die Neuausrichtung dabei helfen unser Kundenverständnis und die unterschiedlichen Ansprüche pro Kunde noch besser zu erkennen. Damit wollen wir ein noch professionellerer Ansprechpartner im Bereich Molkereiprodukte für alle Handelspartner  werden“, so NÖM Vorstand Alfred Berger.     
 

stats