Epamedia unterstützt SOS-Kinderdorf bei 70-jä...
 

Epamedia unterstützt SOS-Kinderdorf bei 70-jährigem Jubiläum

Epamedia
V.l.n.r.: Elisabeth Köhle (Marketing SOS Kinderdorf), Thomas Frauenschuh (Regionalleiter Epamedia Tirol) und Brigitte Huber (Account Manager Epamedia Tirol)
V.l.n.r.: Elisabeth Köhle (Marketing SOS Kinderdorf), Thomas Frauenschuh (Regionalleiter Epamedia Tirol) und Brigitte Huber (Account Manager Epamedia Tirol)

Dieser Tage feiert die gemeinnützige Organisation ihren 70. Geburtstag mit einer Out-of-Home-Kampagne, die von Epamedia mit Plakaten und Citylights unterstützt wurde.

"Jedem Kind ein liebevolles Zuhause", unter diesem Motto begeht das SOS-Kinderdorf derzeit sein 70-jähriges Jubiläum. Alleine in Österreich gibt es 13.000 Kinder, die aus unterschiedlichsten Gründen nicht bei ihren leiblichen Eltern wohnen können, SOS-Kinderdorf gibt rund 1.800 Kindern und Jugendlichen ein neues Zuhause. Darauf macht die Organisation derzeit mit einer bunten Out-of-Home-Kampagne aufmerksam. Unterstützung erhielt das Sozialwerk vom langjährigen Partner Epamedia, der die Kampagne impactstark im öffentlichen Raum inszenierte.

Für die Umsetzung der Kampagne stellte Epamedia österreichweit insgesamt 350 Werbeflächen zur Verfügung, zum Einsatz kamen Plakate sowie Citylights. "Es ist uns als Epamedia ein großes Anliegen, Organisationen wie SOS-Kinderdorf entsprechend zu unterstützen, da wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst sind", erklärt Thomas Frauenschuh, Epamedia-Regionalleiter Tirol. "Nur durch die großartige Unterstützung von unseren Medienpartnern und den vielen privaten Spendern ist es uns möglich, unserer Vision täglich ein Stück näher zu kommen", ergänzt Elisabeth Köhle vom SOS-Kinderdorf.

stats