Epamedia-Flächen setzen Erdinger in Szene
 

Epamedia-Flächen setzen Erdinger in Szene

Erdinger
Mit dem Slogan „Dein Lauf. Deine Belohnung.“ wirbt die bayerische Privatbrauerei in Vorarlberg mit einer auffälligen Sonderumsetzung für den Lauf
Mit dem Slogan „Dein Lauf. Deine Belohnung.“ wirbt die bayerische Privatbrauerei in Vorarlberg mit einer auffälligen Sonderumsetzung für den Lauf

Insgesamt 50 Flächen an frequenzstarken Stellen des Out-of-Home-Anbieters wurden gemeinsam mit der MediaCom für die Imagekampagne von Erdinger umgesetzt.

Im Rahmen des elften Sparkassen Drei-Länder-Marathons darf Erdinger Alkoholfrei nicht fehlen und belohnte die Finisher nach dem Lauf für ihre Strapazen.

Mit dem Slogan „Dein Lauf. Deine Belohnung.“ wirbt die bayerische Privatbrauerei in Vorarlberg mit einer auffälligen Sonderumsetzung für den Lauf und die damit verbundene Belohnung.

Insgesamt 50 Flächen des Out-of-Home-Anbieters wurden gemeinsam mit den Experten der MediaCom für die Imagekampagne der Marke in Szene gesetzt und fungieren an frequenzstarken Stellen im Epamedia-Netz als Blickfang.

„Erdinger Weißbräu setzt mit der kreativen Formatsprengung sein Produkt gekonnt in Szene und unterstreicht dessen Mehrwert für die Konsumenten. Die überdimensionalen Erdinger Alkoholfrei Produkte schaffen eine direkte Verbindung des isotonischen Getränks zum beliebten Sportevent“, so Epamedia-Geschäftsführerin Brigitte Ecker.
stats