Epamedia begleitet aktuelle Industrie-Kampagn...
 

Epamedia begleitet aktuelle Industrie-Kampagne

Epamedia
Die Industriellenvereinigung vertraut bei der Umsetzung ihrer Out-of-Home-Kampagne auf Epamedia.
Die Industriellenvereinigung vertraut bei der Umsetzung ihrer Out-of-Home-Kampagne auf Epamedia.

Mit der groß angelegten Kampagne "Industrie 4.Ö" will die Industriellenvereinigung in Österreichs Bevölkerung Bewusstsein für die Leistungen der Industrie schaffen. Bei der Bekanntmachung vertraut man erstmals auf die Epamedia.

Hochwertige Arbeitsplätze, Gesundheit, Pensionen, Soziales, Bildung, offene Gesellschaft – für all das braucht es einen erfolgreichen industriellen Sektor. Mit ihrer aktuellen Kampagne "Industrie 4.Ö – wir bringen Österreich weiter." möchte die Industriellenvereinigung (IV) Bewusstsein für die außergewöhnlichen Leistungen der Unternehmen und deren volkswirtschaftliche und gesellschaftspolitische Verantwortung sowie ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Österreich schaffen (HORIZONT berichtete).

Dass die IV-Kampagne in ganz Österreich wahrgenommen wird, stellt das Außenwerbenetz von Epamedia sicher – die Sujets sind auf insgesamt 2.000 Plakaten zu sehen. Neben der Epamedia sind auch die Kreativagentur moodley/Loys und Mediaagentur media.at mit der Umsetzung betraut. "Für uns ist es natürlich eine große Auszeichnung, dass eine bedeutende Interessenvertretung wie die Industriellenvereinigung bei der Umsetzung einer solch großen und wichtigen Kampagne auf uns vertraut", sagt EPAMEDIA-CEO Brigitte Ecker.

stats