Engelmayer verstärkt Home Digital
 

Engelmayer verstärkt Home Digital

#

Christoph Engelmayer ist ab sofort für die Entwicklung, Gestaltung und Programmierung von Webseiten und Web-Anwendungen zuständig.

Als neues Mitglied der Abteilung IT & Development bei der Wiener Agentur Home Digital kümmert sich Christoph Engelmayer künftig als Senior Developer um die Entwicklung, Gestaltung und Programmierung von Webseiten und Web-Anwendungen. 

Zuletzt war Engelmayer als Screendesigner und Web-Entwickler bei Draftfcb Partners tätig und betreute unter anderem Kunden wie Lindt International, Zipfer und die ÖBB. Der 26-Jährige studierte Medialogy an der Aalborg University Copenhagen und absolvierte sein Masterstudium im Bereich Interactive Media an der Fachhochschule Hagenberg. Sein Know-how-Schwerpunkt liegt im Bereich Web Content Management Systeme - von der Analyse über die Programmierung und Projektabwicklung bis hin zum Testmanagement und laufender Betreuung.
stats