Wien Energie sucht mit werblicher Unterstützung von D,M&B nach Ideen zum Thema Energie.
Mit Windeln Musik hören oder mit einem Foto Energie sparen? Beim Energiewunder ist jede noch so ausgefallene Idee gefragt, mit der Energie gespart oder erzeugt werden kann und die Umwelt entlastet wird.
Auf von Demner, Merlicek&Bergmann kreierten Plakaten, Printanzeigen und City-Lights bekommen potenzielle Teilnehmer bereits eine Anregung, wie so ein Energiewunder aussehen könnte. Begleitet wird die Kampagne von Online Maßnahmen und Sonderaktionen, sowie einem animierten Citylight.
Auf die Gewinner des Bewerbs warten übrigens ein Elektroauto und Preise im Gesamtwert von 52.000 Euro.Eingereicht werden kann von 1. November bis zum 10. Dezember unter
www.energiewunder.at.
Credits:
Auftraggeber: Wien Energie GmbH
Geschäftsführer: Robert Grüneis
Marktkommunikationsleiterin: Alexandra Radl
Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann
Geschäftsleitung: Mariusz Jan Demner
CD: Tolga Büyükdoganay
AD: Sebastian Kaufmann
Text: Eva Sommeregger
Grafik: Lilly Reich
Etat-Director: Helmut Schliefsteiner und Lilli Gerlich
Beratung: Kristin Maack
Art buying: Ilona Urikow
Produktion: Thomas Hubrich und Andreas Wochenalt
Online Producer: Lukas Merl und Christopher Walser
Fotograf: Andreas Fitzner/ Vienna Paint