"Employer Branding"-Seminar: Restplätze!
 

"Employer Branding"-Seminar: Restplätze!

Das Seminar von proM² und HORIZONT startet am 13. Oktober. Jetzt anmelden!

Am 13. Oktober veranstaltet proM² in Kooperation mit HORIZONT das Seminar "Employer Branding – Unterschätztes New Business für Agenturen". Von 16:30 bis 20:00 hält Christian Reitterer, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von proM² das Power Seminar im Wein&Co an der Mariahilfer Straße im siebten Wiener Gemeindebezirk. Reitterer gilt als Marketing- und Changemanagement-Experte. Er hatte zahlreiche Managementfunktionen in der Markenartikelindustrie im In- und Ausland inne, gewann dreimal den EFFIE, den Print Oskar und wurde zum Unternehmer des Monats im "Wirtschaftsblatt" gewählt.

"Nur wer innen hält, was er draußen verspricht, ist als Arbeitgeber wettbewerbsfähig"

Employer Branding oder Arbeitgebermarkenbildung wird als neuer umfassender Zugang zum Thema Organisationsentwicklung und interne sowie externe Unternehmenskommunikation behandelt. Durch Employer Branding stellt sich das Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber dar, sowohl gegenüber bestehenden Mitarbeitern als auch gegenüber potentiellen neuen Arbeitnehmern, es hebt sich von anderen Mitbewerbern am Arbeitsmarkt positiv ab.

Die Seminargebühr beträgt 245 Euro (exklusive Umsatzsteuer). Der Beitrag deckt die Teilnahme am Seminar, die Seminarunterlagen und die Verpflegung ab. Interessierte können sich hier anmelden.
stats