Employer Branding: Epamedia inszeniert Kampag...
 
Employer Branding

Epamedia inszeniert Kampagne für Dana Türen

Epamedia
Bettina Gundendorfer, Regional Sales Manager Oberösterreich bei Epamedia, Georg Mitterschiffthaler, Leitung Human Resources bei Dana, Gertraud Scheuchel, Leitung Marketing bei Dana, Petra Weiser, Account Managerin von vorauerfriends communications und Christian Laube, Art Director vorauerfriends communications.
Bettina Gundendorfer, Regional Sales Manager Oberösterreich bei Epamedia, Georg Mitterschiffthaler, Leitung Human Resources bei Dana, Gertraud Scheuchel, Leitung Marketing bei Dana, Petra Weiser, Account Managerin von vorauerfriends communications und Christian Laube, Art Director vorauerfriends communications.

Der Türhersteller will mit der neuen Außenwerbung potenzielle Bewerber anheuern und für mehr Bekanntheit sorgen. 

In der neuen OOH-Kampagne rückt der Türhersteller Dana die eigenen Mitarbeiter in den Mittelpunkt und will so für potenzielle Bewerber, aber auch Kunden in der Region sichtbarer werden. Im Fokus steht der Slogan beziehungsweise das Wortspiel "Tür gehört die Zukunft". Epamedia spielt die Plakatkampagne als Teil einer Cross-Media-Kampagne in Oberösterreich und der Steiermark aus. Die Konzeption lag bei vorauerfriends communications. „Unser wichtigster Wert ist die  Zuverlässigkeit. In Zeiten wie diesen sehnen sich Arbeitssuchende mehr denn je nach Zukunftssicherheit und Beständigkeit. Dana bietet all dies. Genau das macht die neue Kampagne sichtbar: mit einer auffälligen Headline und einer starken Bildwelt, die echte Mitarbeiter zeigt“, sagt Gertraud Scheuchel, Head of Marketing bei Dana.
stats