Elisabeth Spausta neu bei Accedo
 

Elisabeth Spausta neu bei Accedo

#

Die 42-Jährige verstärkt das Beraterteam für Food & Retail

Die Public Performance Agentur Accedo hat Anfang August ihr Berater-Team für Food & Retail verstärkt. Neu mit dabei ist Elisabeth Spausta, die fortan als Senior Consultant agieren wird und im FMCG-Bereich bereits einiges an Erfahrung sammeln konnte.

So war die gebürtige Wienerin etwa bei der Österreichischen Weinmarketinggesellschaft beschäftigt, ehe sie ins Event Management von Wein & Co. wechselte. Tätig war sie auch bei der Schweizer Uhrenmanufaktur Jaeger-LeCoultre, wo sie die Marketing- und PR-Agenden des Unternehmens in Österreich und CEE betreute, sowie als Senior Consultant bei der Kommunikationsagentur Prihoda und als selbstständiger Projekt-Consultant für Werbe- und Kommunikationsagenturen sowie für Handelsunternehmen. Darüber hinaus absolvierte Elisabeth Spausta das postgraduale Masterstudium "PR und integrierte Kommunikation" an der Donau-Universität Krems.
stats