Elf Fragen zur Nachhaltigkeit
 

Elf Fragen zur Nachhaltigkeit

Die Fortsetzung der Online-Studie von HORIZONT und brands & values über die gesellschaftliche Verantwortung Werbetreibender

Wie bereits im letzten Jahr führt der HORIZONT auch heuer wieder eine Online-Befragung in Kooperation mit der Managementberatung brands & values durch.  Im Kern der Studie steht erneut das Thema Nachhaltigkeit und seine Bedeutung für die werbetreibende Wirtschaft.

Welche Mitverantwortung tragen Unternehmen und Agenturen bei der Entwicklung von nachhaltigen Produkten und Dienstleistungen? Welchen Nutzen hat das Thema für die Markenkommunikation? Welche Hindernisse müssen überwunden werden, um die Konsumenten von nachhaltigen Produkten zu überzeugen?

Bei der Erhebung der Daten sind wir wie so oft auf unsere User angewiesen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um die folgenden 11 Fragen zu beantworten. Zum Fragebogen gelangen Sie hier. Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern 10 Amazon-Gutscheine.

Der Fragebogen bleibt noch bis Ende Juni online. Die Ergebnisse fließen wiederum in eine Studie ein, deren Ergebnisse wir an dieser Stelle exklusiv veröffentlichen werden.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Teilnahme!
stats