Elephant Jumps für COPYright
 

Elephant Jumps für COPYright

Die PR Agentur Elephant Jumps unterstützt Linzer Druckzentrum COPYright.

Unter dem Motto "CSI:COPYright" lud COPYright-Eigentümer Josef Schürz zu einem außergewöhnlichen Event, um auf diesem Wege sein Know-how im Digitaldruck zu präsentierten. Bei den Erläuterungen zu technischen Innovationen und digitalen Finessen seines Produktportfolios unterstützten ihn die beiden Kabarettisten Max Mayerhofer und Wolf Gruber („Die Männer“).

Organisiert wurde das Eöffnungsevent für das neue Digitaldruckzentrum von der Agentur Elephants Jump. Die Betriebsstätte in Linz wurde nach einem Brand im Herbst 2010 neu aufgebaut. Von der digital gesteuerten Endfertigung über Kodak Nexpress bis zu partieller Drucklackierung und Fräsroboter.

Von COPYrights Kompetenz im Digitaldruck konnten sich die rund 180 Gäste kurz vor dem nach Hause gehen überzeugen – jeder Gast erhielt seine persönliche Visitenkarte als Geschenk mit auf den Nachhauseweg. „Es war außergewöhnlich mit COPYright zu arbeiten, vor allem weil man viele kreative Ideen in Sachen Druck und Dekoration einfach umsetzen konnte“, so Dagmar Grimus-Leitgeb, Geschäftsführerin Elephants Jump.
stats