Elektromotor-Melodie: Fiat-500e-Sound via Han...
 
Elektromotor-Melodie

Fiat-500e-Sound via Handydisplay

YOC

Das Mobile-first Ad-Technology-Unternehmen YOC erweitert sein Produktportfolio um ein Sound-Werbemittel und setzt gemeinsam mit Publicis Media Austria und deren Kunden Fiat (Stellantis) die erste Kampagne in Österreich um.

Durch den Einsatz des digitalen Werbemittels „YOC Tune Ads“ haben User laut YOC die Möglichkeit, „das einzigartige Klangerlebnis des ersten rein elektrischen Fahrzeugs der Marke auf ihren Mobilgeräten zu erleben. Der außergewöhnliche Sound des Fiat 500e hebt sich deutlich von jenem der Konkurrenzfahrzeugen ab und wurde durch den italienisch kreativen Geist inspiriert“. Mit einem Klick auf den Playbutton innerhalb des Werbemittels ertönt vorerst der Klang eines Elektromotors, welcher dann in eine harmonische Melodie übergeht.

Mit der Entwicklung des YOC Tune Ads sei es gelungen, Display um Audio zu erweitern. „Das native Musik-App-Design sowie die visuelle und interaktive Anreicherung der Kampagne sorgen dabei für eine intuitive und spannende User-Experience,“ so Georg Scheu, Senior Sales Manager bei YOC.
stats