Bis zum 30. Mai können Arbeiten zum Wettbewerb um die Econ Awards Unternehmenskommunikation eingereicht werden.
Econ Verlag und „Handelsblatt“ verlängern die Einreichfrist für den diesjährigen Wettbewerb um die Econ Awards Unternehmenskommunikation bis zum 30. Mai 2008. Bis dahin sind Agenturen und Unternehmen noch dazu aufgerufen, ihre besten Beiträge aus der strategischen Unternehmenskommunikation einzureichen. Zugelassen sind auch Einzelbeiträge wie Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits-, CSR- und Umweltberichte, Imagebroschüren und Corporate Books, Imagefilme und interaktive Medien, Unternehmenswebsites und Web-Specials, Magazine und Newsletter, PR-Aktionen und Events. Das Jahrbuch der Unternehmenskommunikation prämiert die beste Corporate Communication aus dem deutschsprachigen Raum.Teilnehmer können sich online unter
www.jduk.de anmelden. Dort können Sie sich registrieren und anschließend Ihre Angaben zu Ihren Wettbewerbsbeiträgen editieren.