Ein Jahr mehr: A1 verlängert Kooperation mit ...
 
Ein Jahr mehr

A1 verlängert Kooperation mit Marketing Natives

jollyschwarz.com
Am 26. März gehen die Events der Marketing Natives im A1 Headquarter in die nächste Runde.
Am 26. März gehen die Events der Marketing Natives im A1 Headquarter in die nächste Runde.

Auch 2020 stellt der Telekommunikationsanbieter sein Headquarter für die Events der Plattform für junge Marketing-Interessierte zur Verfügung.

Vor jeder Veranstaltung setze man sich mit A1 zudem noch einmal zu einem Fine Tuning zusammen, "weil wir so auch von dem großen Businessnetzwerk profitieren können", so Benedikt Secker, Head of Marketing Natives. A1-CEO Thomas Arnoldner fügt hinzu: "Die Marketing Natives sind die erste Adresse für Young Talents aus der Kreativwirtschaft, wenn es um Networking und Wissenstransfer geht. Darum freue ich mich besonders, dass wir den Marketing Natives das A1 Event-Headquarter auch 2020 zur Verfügung stellen und so Best Practice Cases eine Bühne bieten können".

Seit Herbst 2016 gehen die Marketing Natives und A1 bereits gemeinsame Wege. 14 Events sind seitdem veranstaltet worden. Die langjährige Partnerschaft sieht Secker als ein "Zeichen dafür, dass wir bei unserer Arbeit etwas richtig machen. Mit dem A1 Headquarter haben wir definitiv unsere Homebase gefunden". Die Kooperation wird vorerst um ein Jahr verlängert.
stats