e-dialog setzt bei Bellaflora-Jubiläumskampag...
 

e-dialog setzt bei Bellaflora-Jubiläumskampagne auf Programmatic Audio

Bellaflora
Bellaflora setzt erneut auf das innovative Format welches durch zielgerichtetes Targeting nach Geographie, Demographie, Umfeld und Thema punktet.
Bellaflora setzt erneut auf das innovative Format welches durch zielgerichtetes Targeting nach Geographie, Demographie, Umfeld und Thema punktet.

Zum 40-jährigen Bestehen setzt e-dialog bereits die zweite Programmatic-Audio-Kampagne für den Gartencenter-Betreiber um.

Programmatic und die Vorteile des zielgerichteten Targetings sind im Hörfunk angekommen. Dadurch können Zielgruppen geographisch, demographisch sowie nach Umfeld selektiert und beispielsweise junge Männer in Wien und Niederösterreich erreicht werden. Bereits im August setzte Bellaflora gemeinsam mit e-dialog eine erfolgreiche Kampagne in diesem Format um. "Nicht nur bei unseren Produkten setzen wir auf Nachhaltigkeit – auch unsere digitalen Werberessourcen sollen so effizient wie möglich genutzt werden", erklärt Geschäftsführerin Patricia Schweiger-Bodner. Der Privatradiovermarkter RMS hat im Spätsommer die europaweit erste Audio Data Management Platform (DMP) gelaunched und kann erstmals datengetriebene Audiokampagnen anbieten.

stats