'Dreh auf mit Drei': Wien Nord Serviceplan se...
 
'Dreh auf mit Drei'

Wien Nord Serviceplan setzt Drei in Szene

Drei/Julie Brass

Die Kreativagentur inszeniert das Leistungsangebot von Drei unter dem Kampagnendach 'Dreh auf mit Drei' im Rahmen einer österreichweiten Markenkampagne.

Die Vielfalt an Produkten, von Telefonie und Internet bis hin zu TV- und Gaming-Lösungen, für Privat- und Businesskunden sollen im Fokus der neuen Markenkampagne von Drei stehen. "Egal, ob es sich unsere Kunden Zuhause gemütlich, unterhaltsam, spannend oder einfacher machen, oder ob sie in ihrem Business erfolgreich durchstarten und effizient arbeiten wollen: Wir möchten sie dazu inspirieren, den symbolischen 'Startknopf' zu drücken – wir sind der Partner mit dem man sein Zuhause und sein Business aufs nächste Level bringen kann", sagt Sabine Hiemetzberger, Head of Brands & Communication bei Drei.

Die Kampagne soll in den nächsten Wochen in TV, Print, (D)OOH, am POS sowie in den digitalen Kanälen zielgruppenoptimiert ausgespielt werden. Für Mediaplanung und -strategie zeichnet sich UM PanMedia verantwortlich. Die Spots entstanden in Zusammenarbeit mit Kaiserschnitt Film unter der Regie von David Aufdembrinke. Fotografiert wurden die Sujets der Kampagne von Julie Brass. "So wie das Portfolio von Drei soll auch die Kampagne ein breites, buntes und leistungsstarkes Spektrum abbilden, das obendrein Spaß macht – mit einem Dach, das sowohl Privat- als auch Geschäftskunden anspricht, ohne dabei an Emotion und Nähe zu verlieren", ergänzt Christian Hellinger, Creative Director und Partner bei Wien Nord Serviceplan, abschließend.

Neuer Drei Spot

stats