DOOH-Portfolio: Epamedia mit neuen Flächen in...
 
DOOH-Portfolio

Epamedia mit neuen Flächen in Ober- und Niederösterreich

EPAMEDIA

Außenwerber Epamedia baut sein digitales Portfolio in den beiden Bundesländern aus.

Ab sofort sind 21 neue digitale Großflächen an frequenzstarken Standorten in Ober- und Niederösterreich buchbar. Dabei handelt es sich um LED-Walls an stark befahrenen Straßenzügen, die für nationale und regionale Digital Out of Home-Kampagnen zur Verfügung stehen. Die Standorte reichen von Wels in Oberösterreich über Amstetten, Ybbs, St. Pölten, Hofstetten Grünau, Kematen an der Ybbs bis nach Klosterneuburg, Leobersdorf und Guntramsdorf in Niederösterreich. Mit dem Ausbau der LED-Flächen wird das digitale Portfolio von Epamedia ergänzt, das bis dato digitale Posterlights in Vorarlberg, Tirol, Salzburg, dem Burgenland sowie Ober- und Niederösterreich umfasst.

"Mit der beständigen Ausweitung unseres digitalen Außenwerbenetzes ermöglichen wir unseren Kunden immer vielfältigere Werbemöglichkeiten sowohl regional als auch österreichweit. Ein ideales Zusammenspiel aus digitalen und analogen Außenwerbemedien ermöglicht beste Reichweitenwerte und die Ansprache einer breiten Zielgruppe", ist Brigitte Ecker, CEO Epamedia, überzeugt.
stats