donnerwetterblitz launcht für spusu ersten TV...
 

donnerwetterblitz launcht für spusu ersten TV-Spot mit Hans Krankl

spusu
Heute, am 3. September, startet mit Hans Krankl die erste TV-Kampagne der Mobilfunkmarke spusu.
Heute, am 3. September, startet mit Hans Krankl die erste TV-Kampagne der Mobilfunkmarke spusu.

"einfach. menschlich. fair – legendär" lautet die Pointe des allerersten spusu-TV-Spots, der heute auf den Schirmen österreichischer Haushalte zu sehen ist. Als Hauptdarsteller wurde spusu-Testimonial Hans Krankl ausgewählt.

Obwohl der Handynetzbetreiber eher für sein Engagement als Hauptsponsor im österreichischen Handball bekannt ist (HORIZONT berichtete), wurde Fußball-Legende Hans Krankl als Hauptdarsteller des allerersten TV-Spots ausgewählt, der spusu den Menschen in Österreich sympathisch näher bringen soll. Mit Unterstützung von der Werbeagentur donnerwetterblitz startet heute die erste TV-Kampagne der noch jungen Mobilfunkmarke.

"Die Zusammenarbeit hat sehr gut funktioniert. Wir hatten eine ziemlich genaue Vorstellung im Kopf und wussten, was wir transportieren möchten", erklärt spusu-Geschäftsführer Franz Pichler. "Auf diese Wünsche ist donnerwetterblitz eingegangen und hat mehrere Konzepte dazu entwickelt. Letztlich entschieden wir uns die Kampagne 'spusu legendär' umzusetzen."

Am 2. August wurde das Spotkonzept umgesetzt. Die Dreharbeiten fanden in Wien Döbling statt und konnten innerhalb eines Tages abgeschlossen werden. "Wir waren sehr gespannt und freuen uns gleichermaßen auf die Premiere", so Pichler abschließend. Hans Krankl ist neben seiner Rolle als spusu-Testimonial auch als Werbegesicht und Experte für Sky Österreich tätig.

stats