Der heimische Gewürzspezialist präsentiert sich 2019 mit einem neuen Markenauftritt samt frischem Brand Claim. Verantwortlich für die Kreation der neuen Kampagne zeichnet die Wiener Werbeagentur donnerwetterblitz.
Der neue überarbeitete Markenauftritt des österreichischen Familienunternehmens soll Tradition und Vielfalt mit Individualität beim Kochen und Genuss vereinen. "Die neue Marketinglinie setzt auf die Kraft der Gewürze und vereint unsere zentralen Markenwerte Individualität, Vielfalt und Genuss mit einer starken Bildwelt", erklärt Dominik Mattes, Marketing & Innovation Director bei Kotányi. Die kreative Leitidee der nun präsentierten Kampagne sind verschiedene Menschen, die den unterschiedlichen Produktwelten von Kotányi individuelle Persönlichkeit verleihen. Der neue Claim "Spice up my life" soll Hobbyköche dazu einladen, die Vielfalt des Geschmacks zu entdecken. Verantwortlich für die Kreation der neuen Kampagne zeichnet die Werbeagentur donnerwetterblitz. Zu sehen sind die vier neuen Sujets neben Print und POS auch im Rahmen einer Digital Campaign sowie klassischer Out-of-Home Platzierungen ab Mai 2019.