Donau-Uni beweist Qualität
 

Donau-Uni beweist Qualität

Das Department "Wissens- und Kommunikationsmanagement" in Krems wurde von Quality Austria ISO-zertifiziert.

Als erstes Department an der Donau-Universität Krems erhielt die Abteilung für Wissens- und Kommunikationsmanagement (KnowComm) eben sein Zertifikat nach ISO 9001:2000. Die Zertifizierung erfolgte durch die unabhängige Trainings-, Zertifizierungs- und Begutachtungs-Gesellschaft Quality Austria.




Damit wurde den Universitätslehrgängen Kommunikation und Management, Prozessmanagement, PR und Integrierte Kommunikation, Qualitätsjournalismus, Qualitätsmanagement, Veränderungsmanagement und Wissensmanagement mit "Brief und Siegel" bescheinigt, dass diese den qualitativen Anforderungen der auszubildenden Klientel gerecht werden.

stats