Dolce-Vita-Vibes: Malfy Gin zeigt neue Präsen...
 
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Malfy Gin zeigt neue Präsenz in Österreich

Malfy
Im Außenwerbe-Bereich setzt die Pernod-Ricard-Marke etwa auf zwei Big Boards im Herzen von Wien.
Im Außenwerbe-Bereich setzt die Pernod-Ricard-Marke etwa auf zwei Big Boards im Herzen von Wien.

Am "La Dolce Vita Tag" Mitte Juli startete die italienische Gin-Marke Malfy von Pernod Ricard mit einer 360-Grad-Launch-Kampagne ihren Auftritt in Wien.

Zum Einsatz kommen PR- und Werbe-Maßnahmen wie Influencer-Kooperationen, Print- und Online-Auftritte und Social-Ad-Kampagnen sowie Out-of-Home Plakate. Im Out-Of-Home Bereich setzt die Pernod-Ricard-Marke auf zwei Big Boards im Herzen von Wien. Das erste Big Board solle bis Ende Juli beim Wiener Volkstheater, das zweite Big Board bis Ende August am Wiener Graben "italienische Lebensfreude versprühen". Weiters ziert Malfy Gin im Sommer auch den Cubus bei der Babenberger Passage am Wiener Ring.

Begleitet wird der Launch durch eine Kampagne in verschiedenen österreichischen Lifestyle-Medien wie Kurier Freizeit, Woman, Maxima oder im miss Magazin, sowohl in Print- als auch im Online-Bereich. Mittels Zweitplatzierungen und Einführungs-Promotions ist die Marke auch im Lebensmitteleinzelhandel mit dem neuen Produkt präsent. Mit Konsumenten-Samplings sollen zudem an stark frequentierten Plätzen und Straßen Promo-Teams in den österreichischen Landeshauptstädten auf das neue Produkt aufmerksam machen.
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