DMVÖ lud zu Facts & Friends
 

DMVÖ lud zu Facts & Friends

"Warum Menschen untreu sind" war das Thema der Veranstaltung. Zum Ausklang gab es eine Weinverkostung.

Treuepunkte, Kundenbindungsprogramme, Incentives, Member-gets-member und vieles mehr – Dialog Marketing ist eine Disziplin, die von Maßnahmen und Programmen, die auf die Treue des Konsumenten abzielen geprägt ist. Was Treue überhaupt ist, wie man im Dialog Marketing sinnvoll damit umgeht und wie Konsumenten eine Marke erleben, hörten Mitglieder und Freunde des DMVÖ bei einer Facts & Friends Veranstaltung am 19. November im Wiener Looshaus.







Zusammengefasst: Treue ist die Pflicht, das Versprochene zu erfüllen. Marketing Manager denken in erster Linie daran, wie sie die Treue ihrer Kunden gewinnen können. Oft vergessen sie dabei, dass auch die Marke selbst zu Treue verpflichtet. Im Marketing bedeutet Treue, sich von den eigenen Grundsätzen respektive Markenwerten leiten zu lassen und diesen treu zu bleiben. „Treue im Marketing heißt, dass man das Versprechen, das man einem Kunden in Form eines Produktes oder einer Dienstleistung gegeben hat, auch erfüllt“, erklärt der Philosoph Eugen Maria Schulak.







Nach dem Vortrag unterhielten sich die Dialog Marketing Experten über Treue und Liebe und verkosteten die hervorragenden Weine der Winzer Erich und Walter Polz aus den Weingütern Erich & Walter Polz und Weingut Tscheppe am Pössnitzberg.




Gesehen wurden: Louisa Böhringer (GF DMVÖ), Michaela Eichinger (GF Sattler & Eichinger), Milosch Godina (Vorstandsmitglied DMVÖ, Tele2), Michael Grabner (GF Michael Grabner Media), Wolfgang Hafner (Vizepräsident DMVÖ, GF dialogic Direct-Marketing Consulting), Peter Keller (Weingut Polz/Tscheppe), Fred Koblinger (GF PKP proximity), Holger Kossdorff (GF. Dr. Kossdorff Werbeagentur), Martin Lieb (GF Avaya), Gerald Mondl (Ueberreuter), Daniela Philipp-Sabelko (Vizepräsidentin DMVÖ, GF Training.Coaching.Consulting), Heike Reising (GF IQM), Doris Riedl (Twyn Group), Werner Schediwy (Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien), Günter Schweiger (WU Wien), Helmut Stögerer (Vorstandsmitglied DMVÖ, GF PKP proximity), Peter Vostrovsky (GIS), Martin Wilfing (Vorstandsmitglied DMVÖ, GF You will like it) und Florian Zelmanovics-Perl (Draftfcbi).




stats