Dmexco: 2016 wird 1/3 aller Online-Bewegtbild...
 
Advertorial

Dmexco: 2016 wird 1/3 aller Online-Bewegtbildwerbung programmatisch eingekauft

#

Vivaki launcht Website für die hauseigene Programmatic-Lösung AOD
Von Data-Management-Platform bis Real-Time-Advertising

Schon heute wird ein wesentlicher Teil der Online-Werbung programmatisch ausgespielt und vor allem der Real-Time Einkauf von Video-Inventar wird in naher Zukunft stark wachsen. Dieses Wachstum wird auf die weltweit rasch steigende Smartphone- und Tablet-Penetration, sowie das sich allgemein verändernde Mediennutzungsverhalten zurückgeführt. 

Mit Audience On Demand hat die Mediaagentur-Gruppe Vivaki eine leistungsstarke und individualisierbare Lösung für den Echtzeit-Mediaeinkauf geschaffen, der erfolgreich für nationale und internationale Kampagnen in allen Bereichen eingesetzt wird.

Die Vorteile für die VivaKi Kunden sind, neben hochwertigem und sicherem Umfeld, optimales Targeting unabhängig vom Publisher, sowie die Möglichkeit auch Sonderformate einzusetzen. Basierend auf unterschiedliche Datenquellen kann über Audience on Demand zielgerichtet eingekauft werden. Die Datenquellen können sowohl User-bezogen (Remarketing, Interessens- oder soziodemografisches Targeting) als auch Echtzeit-bezogen (TV-Signal, Wetter, Sportergebnis, …) sein.

„Es freut mich sehr, dass wir hier in Österreich eine der führenden Agenturen im Programmatic Buying sind und gerade auch durch unser Premium-Angebot an Qualität am Markt herausstechen“, sagt Moritz Omasits, Digital Director der VivaKi Digital Agentur Performics.

Für weitere Informationen besuchen Sie gerne unsere Website:

http://www.audience-on-demand.at/
#
stats