DMB startet Opernball-Kampagne für XXXLutz
 

DMB startet Opernball-Kampagne für XXXLutz

DMB

Wer soll Stargast werden? Anlässlich des Wiener Opernballs integriert Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) eine Social-Media-Abstimmung in die Kampagne der Einrichtungskette.

Neben der XXXLutz-Familie Putz ist Opernball-Urgestein Richard Lugner das Gesicht der aktuellen Kampagne. In dem von DMB konzipierten TV-Spot fiebert man gemeinsam dem Opernball 2019 sowie dem jährlichen Überraschungsgast entgegen. Dabei wird die Frage aufgeworfen, welches Familienmitglied den Wiener Bauunternehmer begleiten könnte. Zudem lädt die Kampagne dazu ein, auf Social Media für den ganz persönlichen Familien-Favoriten als Kandidat für den Opernball-Besuch abzustimmen. Der Gewinner der Abstimmung wird Baumeister Mörtel am 28. Februar auf den "Ball der Bälle" begleiten. 

stats