DMB kreiert weitere Kampagne für französische...
 

DMB kreiert weitere Kampagne für französischen Markenartikelverband

DMB

Die Kampagne ist das Ergebnis einer bereits seit mehreren Jahren fruchtbaren Zusammenarbeit zwischen DMB und Prodimarques.

Dieser Tage läuft einmal mehr die Gemeinschaftskampagne des französischen Markenartikelverbandes Prodimarques an. Dafür kreierte Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) mehrere TV-Spots, in denen jeweils zwei große Marken gemeinsame Anliegen als Herstellermarken vermitteln. So beleuchten beispielsweise Bonduelle und Nutella in einem Spot die lokale Produktion in Frankreich, in einem anderen betonen Lu und Fleury Michon Innovationen zur Steigerung der Produktqualität und wieder in einem anderen verweisen Nescafè und Nestlé Dessert auf ihre nachhaltigen Produktionsmethoden. Unter dem Claim "Les Grandes Marques s´engagent aujourd´hui pour demain" (Engagement heute für Morgen) führen alle Spots auf eine gemeinsame Website. Dort stehen die Marken den Konsumenten zu diesen komplexen Themen Rede und Antwort.

stats