dm steigt in Tennis-Sponsoring ein
 

dm steigt in Tennis-Sponsoring ein

Die Drogeriemarktkette unterstützt die österreichische Klubmeisterschaft und das Ladies-WTA-Turnier in Bad Gastein.

Seit zwölf Jahren ist dm über Frauenläufe im Breitensport-Sponsoring aktiv, um den Österreichern Freude an Bewegung und Aktivität zu vermitteln. Aus dieser Tradition heraus erweitert die Drogeriemarktkette ihr Engagement nun auf den Tennis-Sport. Im Jahr 2009 wird dm als offizieller Sponsor die österreichische Klubmeisterschaft sowie das Gastein-Ladies-WTA-Turnier (Women’s Tennis Association) unterstützen.
Tennis sei ein Sport, der mit Schönheit und Eleganz assoziiert werde – dazu komme noch Bad Gastein als Austragungsort mit einer hundertjährigen Wellness-Tradition, heißt es aus dem Unternehmen.






stats